Blog

Mode-Zitate: Jeremy Hackett

Mode-Zitate: Jeremy Hackett

Anzeige

SHOEPASSION.com Banner

Jeremy Hackett, „Mr. Classic“, britischer Modeschöpfer

„Mode macht Männern Angst. Daher ist es wichtig, dass Herrenmode sich nicht zu stark verändert, das würde uns überfordern.“

Auszug aus einem Interview von Jeremy Hackett mit der Süddeutschen Zeitung. Lesen Sie hier das vollständige Interview der britischen Stilikone über den wahren Gentleman und Mode für Männer.

Hier finden Sie weitere Mode-Zitate.

Verwandte Beiträge

Anzeige

SHOEPASSION.com Banner

Kommentare (3)

  1. 29 März 2011

    „Mode macht Männern Angst. Daher ist es wichtig, dass Herrenmode sich nicht zu stark verändert, das würde uns überfordern.“ Ich finde diesen Satz sehr gelungen und muss dem absolut zustimmen. Wenn ich meinem Mann zu viele neue Sachen kaufe, findet er das auch nicht gut.

    Das ist hier aber echt eine sehr interessante Seite.

  2. 29 März 2011

    Recht hat der Mann, es sollte sich nicht zu viel verändern in der Herrenmode, denn wir sind da echt nicht sehr anpassungsfähig.

  3. Manololover
    28 März 2011

    Sehr guter Beitrag! Ich finde diesen Blog echt super und habe gerade gemerkt, dass ich wohl nicht die einzige Frau bin, die das so sieht auf einem Männer-Blog. Sehr gut!

Leave a Comment

Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht.