Wonach suchen Sie?

Thema: Kochen

Die Kochkunst ist nicht nur ein sehr elegantes Hobby, sondern auch das perfekte Mittel, um die Dame der Wahl zu beeindrucken.

Anzeige

Werbepartner Banner
Einfach (&) lecker: Wenige Zutaten, viel Zuneigung!

Einfach (&) lecker: Wenige Zutaten, viel Zuneigung!

Wenn Frauen gefragt werden, welche Hobbys sie bei Männern attraktiv finden, steht Kochen an oberster Stelle! Da wollen wir natürlich nicht widersprechen, das dürfte ja auch für uns Herren von Vorteil sein! Nachfolgend daher drei einfache, aber überraschende Kleinigkeiten, die in wenigen Minuten, ohne Vorkenntnisse und praktisch ohne zu kochen gemacht sind. Und da vor […]

Tipps für die perfekte Männerküche

Tipps für die perfekte Männerküche

Die Zeiten, in denen Haushalt und Küche als rein weibliche Refugien galten, liegen weit zurück. Auch wenn hartnäckige Klischees Frauen noch immer vehement an den Herd zitieren (möchten), schwingen viele Männer heute mit Begeisterung den Kochlöffel. Nur im Hinblick auf die Kücheneinrichtung scheinen sich die Geister nach wie vor zu trennen. Während die Damenwelt gern auf ausgefallene Farb- und Muster-Arrangements setzt, muss es in der Männerküche vor allem schlicht und funktional zugehen. Der Gentleman-Blog präsentiert ein paar Tipps und Tricks, wie Mann auch bei der Küche seinen guten Geschmack unter Beweis stellt.

10 Utensilien, die in keiner Küche fehlen dürfen

10 Utensilien, die in keiner Küche fehlen dürfen

Was ein Gentleman in der Küche zum Kochen benötigt

In der Küche eines Mannes gelten die gleichen Regeln wie überall sonst: Wer erstklassige Ergebnisse erzielen will, braucht Zeit, Können, Leidenschaft – und das richtige Werkzeug. Christian von der Gewürzmanufaktur Pfeffersack & Soehne verrät, welche Utensilien er für einen kochenden Gentleman für absolut unverzichtbar hält.