Wonach suchen Sie?

Thema: Humor

Auch ein Gentleman macht mal einen Scherz. Und wir genauso.

Anzeige

Werbepartner Banner
3 Tipps für eine lustige Bräutigam-Rede auf der Hochzeit

3 Tipps für eine lustige Bräutigam-Rede auf der Hochzeit

Die Rede des Bräutigams kann einer der schönsten Momente der Hochzeitsfeier sein. Das gilt aber nur, wenn der Redner seine Worte sorgsam formuliert und gründlich vorbereitet. Sonst wird die Ansprache schnell zu einem der peinlichsten Momente, erklärt Redenschreiber und Ghostwriter Matthias Müller-Krey. Doch keine Sorge: Mit diesen drei Tipps kann jeder eine erfolgreiche Bräutigam-Rede halten. […]

Selten so gelacht…

Selten so gelacht…

Jedes Jahr aufs Neue finden sich viele Männer scharenweise zusammen, um in der Gruppe, mit Bollerwagen oder ohne, aber auf jeden Fall aber mit ausreichend Feuerwasser im Gepäck durch die deutschen Lande zu ziehen. Manch einer legt für diesen „Feiertag“ extra etliche Kilometer zurück, um in der Heimat gemeinsam mit Freunden die guten, alten Zeiten wieder aufleben zu lassen. Während der Kelch dann die eine oder andere Runde dreht, sorgen amüsante Jugendgeschichten und zotige Anekdoten für die richtige Stimmung. Anlässlich des Herrentags haben wir Ihnen eine kleine Auswahl an Witzen zusammengestellt, ganz nach dem Motto: Selten so gelacht!

Kleines Lächeln – Große Wirkung

Kleines Lächeln – Große Wirkung

Lächeln macht sympatisch

Ein Lächeln ist wertvoll und macht Menschen glücklich. Wir zeigen damit Freundschaft, Liebe und Vertrauen. Jeder kann davon profitieren. Leihen oder stehlen kann man es nicht. Es kann einen Menschen zu neuen Wegen führen und ihn motivieren. Doch ohne Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit und Herz ist ein Lächeln wirkungslos.