Wonach suchen Sie?

Thema: Hobby

Vielfältige Hobbys sind eine Tugend und machen den Gentleman interessant. Wir untersuchen eine Vielzahl von Hobbys.

Anzeige

Werbepartner Banner
Über das Uhren sammeln

Über das Uhren sammeln

Hallo zusammen und willkommen zurück, zu einer weiteren Ausgabe der sechsteiligen Reihe „Zum Uhrenkenner in sechs Schritten“. In jeder der Ausgaben lernt ihr das, was ihr wissen müsst, um Schritt für Schritt in die spannende Materie der Luxusuhren einzutauchen. Mein Name ist Severin vom Juwelier ALTHERR und ich begleite euch auf dieser Reise. Im Zuge […]

Gartenarbeit für Männer – Das vielleicht beste Hobby der Welt

Gartenarbeit für Männer – Das vielleicht beste Hobby der Welt

Vor allem nach einem langen Tag am Schreibtisch ist Bewegung wichtig und tut gut. Wer gerne Gartenarbeit macht, kann dabei das Nützliche mit dem Schönen verbinden. Die Gartenarbeit an der frischen Luft ist ein perfekter Ausgleich zum langen Sitzen und sorgt überdies für Glücksgefühle. Es gibt rund um das Jahr etwas im Garten zu tun […]

Was uns Videospiele fürs Leben lehren

Was uns Videospiele fürs Leben lehren

Zu der Biographie eines fast jeden U40-Mannes gehört eine Phase intensiver Beschäftigung mit Computer- und Videospielen. Unzählige Stunden wurde gedaddelt, bis die Finger glühten und die Augen brannten. Der Gentleman-Blog meint: Diese Zeit ist nicht sinnlos verdaddelt, sondern hat uns auch viel gelehrt.