Wonach suchen Sie?

Thema: Sonnenbrille

Anzeige

Werbepartner Banner
Sonnenbrillen-Trends 2024

Sonnenbrillen-Trends 2024

In dieser Saison dürfen sich auch Herren etwas bei den Sonnenbrillen trauen. Retro, Boxy Fit, trendige Brillenketten – fast alles ist erlaubt. Der Gentleman-Blog stellt die wichtigsten Sonnenbrillen-Trends anno 2024 vor.  Zeitlos und elegant: Black Basics sind noch immer angesagt Zu einem coolen Business-Look passen die stilvollen Brillen in Schwarz besonders gut. Der schlichte Rahmen […]

Sonnenbrillen-Klassiker

Sonnenbrillen-Klassiker

Berühmte Männer wie Elton John, Xavier Naidoo und Karl Lagerfeld haben ein Accessoire zu ihrem Markenzeichen gemacht: die Sonnenbrille. „Kaiser Karl“ bevorzugt die dezente schwarze Variante, Xavier Naidoo sah man jahrelang mit einem schmalen, rechteckigen Modell mit gelben Gläsern und für Elton John konnte es über Jahrzehnte bekanntermaßen nicht ausgefallen genug sein. Er trug sie von XS bis XL, rund oder eckig, in allen Farben des Regenbogens und immer wieder mit einer gehörigen Portion Strass versehen.