Wonach suchen Sie?

Thema: Neujahr

Anzeige

Werbepartner Banner
Mit den besten Vorsätzen ins neue Jahr

Mit den besten Vorsätzen ins neue Jahr

Virginia Woolf war zwar offensichtlich kein Gentleman, doch gewiss eine Gentlewoman. Gastautorin Rebecca Koch lässt sich zum neuen Jahr von der britischen Schriftstellerin inspirieren und widmet sich den traditionellen Neujahrsvorsätzen. Alljährlich werden jene kleinen und großen Vorhaben zum Jahresbeginn stets mit Begeisterung gefasst, doch schon wenig später kleinlaut fallengelassen. Der Gentleman-Blog präsentiert Neujahrsvorsätze von längerer Lebenszeit.

10 Neujahrsvorsätze für Gentlemen

10 Neujahrsvorsätze für Gentlemen

Sinvolle Neujahrsvorsatze

Neujahrsvorsätze – oft ausgesprochen, selten dauerhaft umgesetzt. Das gilt besonders für die Klassiker wie mit dem Rauchen aufhören zu wollen, sich gesunder zu ernähren und mehr Sport zu treiben. Es gibt aber auch Neujahrsvorsätze, den inneren Schweinehund nicht so sehr auf die harte Probe stellen. Der Gentleman-Blog gibt Anregungen für etwas andere Neujahrsvorsätze.