Wonach suchen Sie?

Thema: Hygiene

Hygiene muss für jeden oberstes Gebot sein. Auch wir verwenden darauf einige Beiträge.

Anzeige

Werbepartner Banner
10 Dinge, die Frauen bei Männern eklig finden

10 Dinge, die Frauen bei Männern eklig finden

Männer, die in der Öffentlichkeit lauthals rülpsen, auf die Straße spucken und in der Nase bohren, kommen bei den meisten Frauen nicht unbedingt gut an. Das ist nun nichts Neues und die meisten Herren wissen sich in Gegenwart von Frauen zu benehmen. Dennoch gibt es genügend (Un-)Dinge, die selbst Gentlemen tun, denen sie sich oft […]

Körperhygiene: Was Frauen von Männern verlangen (dürfen)

Körperhygiene: Was Frauen von Männern verlangen (dürfen)

Köperhygiene. Nicht nur sauber, sondern rein

Das ist schon kurios: Männer lieben es, wenn Frauen sich hübsch machen, gepflegt daherkommen und wohl riechen. Doch selbst nehmen es (zu) viele Herren der Schöpfung mit ihrer Körperhygiene nicht so genau. Dabei wissen Frauen gepflegte Männer genauso zu schätzen und legen auch bei der Partnerwahl großen Wert darauf, wie es die Herren mit ihrer Körperhygiene halten. Der Gentleman-Blog zeigt, wie die perfekte Körperhygiene aussieht.