Wonach suchen Sie?

Thema: Gesellschaftsspiele

Ein schöner Abend mit Freunden und Gesellschaftsspielen. Damit beschäftigen sich unsere Beiträge in den Gesellschaftsspielen.

Anzeige

Werbepartner Banner
Gentleman-Sport: Schach

Gentleman-Sport: Schach

Schach spielen vorm Kamin

Schach ist das bedeutendste Brettspiel der Welt. Über Sieg und Niederlage entscheidet hier nicht das Glück, sondern Strategie, Konzentration, geistige Kondition, Training und Erfahrung. Daher wird Schach vom Deutschen Olympischen Sportbund offiziell als Sport anerkannt, auch wenn das Ziehen der Figuren keine körperlicher Anstrengung erfordert. Es ist ein geistiger Kampfsport, der von seinen Spielern den Fair-Play-Gedanken einfordert, und nicht nur deshalb ein Sport für Gentlemen ist.

Titten-Memo – Brüste gucken für einen guten Zweck

Titten-Memo – Brüste gucken für einen guten Zweck

Titten-Memo

Das Dekolleté einer Frau ist ein absoluter Blickfang, so dass so mancher Mann im Sommer seine Augen im Zaum halten muss. Doch mit dem kurzweiligen Spielchen „Ma’amo – Titten-Memo“ können Männer sich nun ganz ungeniert 24 Paar nackte Brüste anschauen und tun damit auch noch etwas Gutes: Denn pro verkauftes Spiel geht ein Euro an den Brustkrebs Deutschland e.V.

Pro Spiel 1 Euro an die Deutsche Brustkrebshilfe