Wonach suchen Sie?

Thema: Anchu Kögl

Alle Beiträge im Gentleman-Blog von Anchu Kögl. Sein Themengebiet sind Selbstverwirklichung, Dating und Sex.

Anzeige

Werbepartner Banner
Die Berufswahl beeinflusst das Lebensglück

Die Berufswahl beeinflusst das Lebensglück

Berufswahl und die Work-Life-Balance

Die Möglichkeit der freie Berufswahl ist eine große Chance, um dauerhaft ein ausgefülltes und zufriedenes Leben zu führen. Unser Autor Anchu Kögl hält im Gentleman-Blog ein Plädoyer dafür, bei der Jobsuche nicht zu sehr auf das Einkommen zu schielen oder den Weg des geringsten Widerstandes zu gehen, sondern auf seine innere Überzeugung zu hören.

Wir abhängigen Männer

Wir abhängigen Männer

Starke Frau und schwacher Mann

In den letzten 60 Jahren hat sich das Bild des Mannes und dessen Rolle massiv verändert. Es gab große Veränderungen in den Rollenverhältnissen zwischen Mann und Frau und in der Familienstruktur, Frauen haben sich emanzipiert, es gibt Feminismus- und Antimännerdebatten, und echte männliche Vorbilder sind rar geworden. Das ist ein Problem – für beide Geschlechter.

Flirten wie ein Gentleman

Flirten wie ein Gentleman

Flirten wie ein Gentleman

Stehen Frauen nun auf den Typ Gentleman, oder wollen sie nicht doch eher einen starken, dominanten Mann? Unser Gastautor Anchu Kögl geht der Frage nach, wie man wie ein Gentleman flirtet und trotzdem als starker Mann bei Frauen ankommt.

Schlussmachen wie ein Gentleman

Schlussmachen wie ein Gentleman

Schluss machen

In vielen Liebesbeziehungen geht es nach einer Weile nicht mehr weiter, eine Trennung steht im Raum. Manchmal geht es dann Knall auf Fall, andere Male zieht es sich wie Kaugummi. Dass Schlussmachen per SMS tabu ist, versteht sich für einen Gentleman von selbst. Doch wie beendet man eine Beziehung angemessen? Anchu Kögl gibt im Gentleman-Blog Tipps fürs Schluss machen mit Stil.