Wonach suchen Sie?

Thema: McGregor

Das traditionsreiche Unternehmen für Bekleidung der Oberklasse.

Anzeige

Werbepartner Banner
Distinction – Inspirationen für modische Männer mit Stil

Distinction – Inspirationen für modische Männer mit Stil

Stilvoll durch den Herbst

Angeblich gibt es ja kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung. Was funktional ist, ist aber nicht automatisch auch gut – und für einen Mann mit Stil schon gar nicht. Bei nasskaltem Winterwetter sollte daher nicht allein die Funktionalität über die Wahl des Outfits entscheiden. Eine Regenjacke aus dem Outdoorladen mag zwar praktisch sein, ist aber nicht für den Gang ins Büro, für einem Kundentermin oder den Theaterbesuch geeignet. Das gilt vor allem dann, wenn man unter seiner Jacke einen Anzug trägt. Diese Kombination lässt sich einfach nicht schönreden.

Monaco: Glamour, Mode, Motorsport

Monaco: Glamour, Mode, Motorsport

Mcgregor Fashion bei der Rally Monte Carlo

Die Hochzeit von Fürst Rainier mit Hollywood-Star Grace Kelly katapultierte das Fürstentum Monaco in den 1950er Jahren in den Fokus der breiten Öffentlichkeit. Weltweit verfolgen 30 Millionen Menschen die Hochzeit an den TV-Bildschirmen. Die Oscar-Preisträgerin war für ihr stilsicheres Auftreten bekannt und setzte weltweit modische Trends. Ihre Präsenz im Fürstentum verhalf Monaco zu neuem Ansehen und wirtschaftlichem Aufschwung. Selbst nach ihrem tragischen Unfalltod im Jahr 1983 kommt bis heute kaum ein Glamour-Magazin ohne Meldungen über die Grimaldi-Familie aus. Doch auch zwei legendäre Motorsportrennen lenken jedes Jahr den Blick hunderttausender Formel 1 und Rallye Fans aus der ganzen Welt auf das elitäre Fürstentum.

Die neue McGregor Kollektion – Inspiriert von James Dean

Die neue McGregor Kollektion – Inspiriert von James Dean

James Dean als Vorbild für die MrGregor Kollektion

James Dean war schon zu Lebzeiten populär, doch sein viel zu frühes Ableben hat ihn endgültig zur Legende werden lassen. Im konservativen Amerika der 1950er- und 1960er-Jahre galt er als jugendlicher Rebell. Vor allem innerhalb seiner Generation wurde er zur Symbolfigur der Auflehnung gegen etablierte und verstaubte Strukturen. Zudem war er mit seinem unverwechselbaren Stil eine Modeikone und prägte die amerikanische Casualwear. Das Modelabel McGregor hat sich in seiner neuen Kollektion „Twenty One McGregor“ von dem Stil des legendären Hollywood-Schauspielers inspirieren lassen. Der Gentleman-Blog verlost die neu interpretierte „James Dean Jacke“ im Wert von 199 Euro.