Thema: Giorgio Armani

Ein weltbekannter Name und ein noch bekannterer Designer – Giorgio Armani.
Giorgio Armani….Die neue Freiheit des Anzuges oder „Der lässige Gentleman“

Giorgio Armani….Die neue Freiheit des Anzuges oder „Der lässige Gentleman“

Batman-Darsteller Christian Bale im Armani-Anzug

Giorgio Armani ist aus der heutigen Modewelt nicht mehr wegzudenken. Sein, nach wie vor eigenes Imperium, dies darf man sich in den Windungen des Gehirns zergehen lassen, vertreibt mittlerweile nicht nur Mode. Über die Klassiker Brillen, Parfüm, Kosmetik und vieles mehr ist er mittlerweile beim G. Armani Design-Hotel angelangt. Modemacher Holger Sommer beschreibt im Gentleman-Blog den Werdegang Armanis und die typischen Merkmale des italienischen Designers.

Mode Zitate: Giorgio Armani

Mode Zitate: Giorgio Armani

zitate
Giorgio Armani

„Der Stil ist der Mode überlegen. Er läßt sich von der Mode anregen und greift ihre Ideen auf, ohne sie ganz zu übernehmen. Niemand mit Stilbewußtsein würde seine Art, sich zu kleiden, nur um der Mode willen radikal ändern. Was Stil von Mode unterscheidet, ist die Qualität.“