Wonach suchen Sie?

Thema: Formel 1

Früher ein Gentleman-Sport, heute eine hochprofessionelle Veranstaltung.

Anzeige

Werbepartner Banner
Weltmeister Sebastian Vettel im Mode-Interview

Weltmeister Sebastian Vettel im Mode-Interview

Sebastian Vettel über Mode

Sebastian Vettel ist ein Phänomen. Nicht nur, dass er mit grade mal 25 Jahren schon dreifacher Formel 1 Weltmeister ist und einen Rekord nach dem anderen bricht, ist er trotz des Rummels um seine Person durch und durch bodenständig geblieben. Dieses ist umso höher einzuschätzen, da der Formel 1 Zirkus eine Parallelwelt voller Glamour, Geld und Eitelkeiten ist. Der Gentleman-Blog begab sich mit Vettel im Rahmen eines Sponsorentermins auf eine Spritztour über eine ADAC Teststrecke und sprach mit ihm über sein Verhältnis zur Mode, Fashion Victims in der Formel 1 und seine bevorzugte Art zu entspannen.

Monaco: Glamour, Mode, Motorsport

Monaco: Glamour, Mode, Motorsport

Mcgregor Fashion bei der Rally Monte Carlo

Die Hochzeit von Fürst Rainier mit Hollywood-Star Grace Kelly katapultierte das Fürstentum Monaco in den 1950er Jahren in den Fokus der breiten Öffentlichkeit. Weltweit verfolgen 30 Millionen Menschen die Hochzeit an den TV-Bildschirmen. Die Oscar-Preisträgerin war für ihr stilsicheres Auftreten bekannt und setzte weltweit modische Trends. Ihre Präsenz im Fürstentum verhalf Monaco zu neuem Ansehen und wirtschaftlichem Aufschwung. Selbst nach ihrem tragischen Unfalltod im Jahr 1983 kommt bis heute kaum ein Glamour-Magazin ohne Meldungen über die Grimaldi-Familie aus. Doch auch zwei legendäre Motorsportrennen lenken jedes Jahr den Blick hunderttausender Formel 1 und Rallye Fans aus der ganzen Welt auf das elitäre Fürstentum.