Thema: Fashion Week

Die berühmte Berliner Fashion Week – ein Event, dass sich kein Modeinteressierter entgehen lassen kann.
Grasgrün, Froschgrün oder doch Giftgrün? – Ivanman bei der MBFW 2018

Grasgrün, Froschgrün oder doch Giftgrün? – Ivanman bei der MBFW 2018

Mut zur Farbe – auch in der Männermode. Davon versucht uns, der in Berlin ansässige Designer Ivanman (bürgerlich Ivan Mandžuki?) schon seit Jahren zu überzeugen. Vor einem Jahr dominierte Lila den Laufsteg, letzte Saison war es ein Yves-Klein-Gedächtnis-Blau und für die Herbst-Winter-Saison erstrahlen die Statement-Pieces nun in Knallgrün. Stilbildendes Element auch dieses Mal: die Workwear. Speziell die, der Putzfrauen.

Fashion Week Recap 03. – 07. Juli 2017

Fashion Week Recap 03. – 07. Juli 2017

Die Fashion Week endet heute nach fast einer Woche voller Shows, Messen und natürlich Partys. Wir durften auch an einigen Events im Rahmen der Berliner Modewoche teilnehmen und fassen für Sie die drei für uns einprägsamsten Erlebnisse zusammen.

Designer Michael Michalsky im Interview

Designer Michael Michalsky im Interview

Michael Michalsky über Mode, Design und die Fashion Week Berlin

Michael Michalsky als Modedesigner zu bezeichnen ist eigentlich zu kurz gegriffen, denn es gibt fast nichts, was er noch nicht mit Erfolg designed hat. Der Gentleman-Blog im Interview mit dem Star-Designer über Inspirationsquellen, seine To-Design-List, Magermodels und die legendären Aftershow-Partys zu seiner Michalsky StyleNite auf der Fashion Week Berlin.