Wonach suchen Sie?

Thema: Aktien

Anzeige

Werbepartner Banner
Aktien – Keine Angst vor Schwankungen!

Aktien – Keine Angst vor Schwankungen!

gb_boersencrash_titel

Es ist mal wieder so weit: Eine Aktie gerät unter die Räder und in die Schlagzeilen. Doch ist es nicht irgendeine, sondern die Aktie von Deutschlands größter Bank. Ein Beweis dafür, dass die Börse ein riskantes Casinospiel ist? Börsenexpertin Jessica Schwarzer verrät, warum es sich hierbei um normales Börsengeschehen handelt, und wie man sich am besten gegen jene Schwankungen wappnet.

Qualität zahlt sich aus – auch an der Börse

Qualität zahlt sich aus – auch an der Börse

aktienschach

Auf Qualität zu setzen, lohnt sich. Das gilt nicht nur für hochwertige Haushaltsgeräte, Möbel renommierter Hersteller oder die handgenähten Budapester, sondern auch für Aktien. Börsen-Expertin Jessica Schwarzer erklärt im Gentleman-Blog, woran man Qualitätsaktien erkennt, und wie eine erfolgreiche Anlagestrategie aussieht.

Zeit für gute Vorsätze und gute Geldanlagen

Zeit für gute Vorsätze und gute Geldanlagen

Goldkurs sinkt

Der Jahreswechsel ist traditionell die Zeit für gute Vorsätze. Mehr Bewegung, weniger Süßigkeiten, keine Zigaretten mehr – das sind die Klassiker. Besserung im Umgang mit dem eigenen Körper zu geloben, ist natürlich ehrenwert. Im Gentleman-Blog erklärt unsere Finanzexpertin Jessica Schwarzer, warum man sich auch um seine Finanzen Gedanken machen sollte.