Wonach suchen Sie?

Thema: 60er Jahre

Modeerscheinungen, Musik, Benimm – alles aus den 60er Jahren.

Anzeige

Werbepartner Banner
Wohnen im Mad Men Stil: Comeback der Sixties

Wohnen im Mad Men Stil: Comeback der Sixties

Sixties-Wohnung im Mad Men Stil

Die Serie «Mad Men» überracht uns immer wieder mit neuen Schandtaten. Dass die Serie so erfolgreich ist, hat unter anderem mit dem coolen Stil zu tun, in dem sich die Folgen entwickeln dürfen. Da die Sixties ohnehin nie wirklich passé waren, ist der Stil auch heute wieder sowohl bei jungen als auch älteren Leuten gefragt, die sich gern elegant und pfiffig einrichten. Was damals interessant war, ist es heute wieder. Der Gentleman-Blog stellt den Stil der Mad Men vor.

Die Geschichte der Mode: 1960er und 1970er Jahre

Die Geschichte der Mode: 1960er und 1970er Jahre

In den 1960er Jahren erreichten die geburtenstarken Jahrgänge das Teenager-Alter. Massenkonsum und Massenproduktion begannen sich durchzusetzen, und die Jugend fand in der Zurschaustellung des Körpers und ausfallener Kleidung ein wirksames Mittel, um sich von der älteren Generation abzugrenzen. Erfahren Sie im Gentleman-Blog alles zur Modegeschichte in den 60er und 70er Jahren.