Wonach suchen Sie?

Blog

Anzeige

Werbepartner Banner

Mode-Zitate: Yves Montand

Mode-Zitate: Yves Montand

Yves Montand, (1921-1991), geboren als Ivo Livi, französischer Chansonnier und Schauspieler italienischer Herkunft.

„Zu einer wirklich eleganten Frau passt modisch alles – nur kein armer Mann.“

Lesen Sie hier weitere Mode-Zitate.

Verwandte Beiträge

Anzeige

SHOEPASSION.com Banner

Ein Kommentar

  1. Sep 8, 2013

    Also dem Zitat kann ich keine Zustimmung schenken.
    Ich habe schon sehr edle Frauen kennengelernt deren Männer wohl zu den Ärmeren gehört haben, aber das Ansehen dieser Frauen wurde in dem Fall noch viel besser. Denn die Männer sahen auch mit wenig Geld nach etwas aus und die Frauen haben Eleganz und Herz gezeigt. Und das ist heutzutage eher die Seltenheit.

Leave a Comment

Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht.