Blog

Umfrage zum Valentinstag: Infografik

Umfrage zum Valentinstag: Infografik

Anzeige

SHOEPASSION.com Banner

Beim Valentinstag scheiden sich die Geister. Während die einen es zelebrieren, geißeln die anderen es als reine Kommerzveranstaltung. Das spiegelt sich auch in der Ergebnissen einer Umfrage zum »Tag der Verliebten« wieder, die in der folgenden Infografik aufgeführt sind.


Quelle: Statista.de & Sparwelt.de

Lesen Sie auch:
Der Ursprung des Valentinstags
Frauen wollen erwachsenen Männer
Valentinstag – Mitmachen oder boykottieren?

Verwandte Beiträge

Anzeige

SHOEPASSION.com Banner

Kommentare (3)

  1. Stephan
    15 Januar 2017

    Hallo,

    Jetzt wissen die lieben Männer endlich Bescheid. Es sollte mindestens ein grosser Blumenstrauss sein. Noch besser ist ein Frühstück am Bett, um diesen Tag richtig zu beginnen.

    Viele Grüsse

  2. 07 Februar 2016

    Ich bin dem Valentinstag gegenüber nicht abgeneigt, aber ich kann Leute verstehen, die damit nichts anfangen können. Schließlich muss nicht ein Tag dafür verantwortlich sein, dass man sich etwas schenkt oder sich gegenseitig seine Liebe zeigt. Am schönsten sind doch immer noch die ganz unerwarteten Überraschungen :)

    Liebe Grüße,

    Vivian – TheRubinRose

  3. 17 Februar 2015

    Da wurde eigentlich alles auf den Punkt gebracht. Dieses Jahr zähle ich wohl zu den 31,2%, dass Valentinstag dieses Jahr wie ein ganz normaler Tag war.

Leave a Comment

Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht.